Schule Bremgarten/BE

Die Schulsozialarbeit ist eine niederschwellige Anlaufstelle für Schüler*innen, Lehrpersonen, Eltern und Erziehungsberechtigte. Sie bietet Beratung, Unterstützung und Information bei sozialen Fragen, Problemen und Krisen. Weiter führt sie Interventionen in Klassen durch und leistet Präventions- und Projektarbeit zu sozialen Themen. Zudem vermittelt sie zu schulinternen und externen Fachstellen.
Danja Zehnder, unsere Schulsozialarbeiterin, ist jeweils am Dienstagvormittag und den ganzen Donnerstag an der Oberstufe und am Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag an der Unterstufe Bremgarten tätig. Sie ist unter der Telefonnummer 079 174 24 46 und der Emailadresse danja.zehnder@wohlen-be.ch jeweils von Dienstag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.